Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
und Angebotserstellungen Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Versicherern Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
und AngebotserstellungenSie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und VersicherernSie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau bzw
Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenbetreuer in Vollzeit oder Teilzeit! Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir derzeit einen Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter in der Telefonakquise
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer Technik (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir derzeit einen Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter in der Telefonakquise
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenservice-Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit
- und Gehaltsabrechnungen vorKoordiniere den Mitarbeitereinsatz bei Kunden und akquiriere neue KundenBetreue Bestandskunden zuverlässig, besichtige Arbeitsplätze und betreue Kunden vor Ort Das bringst du mit für deinen neuen
TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Managementsysteme (ID-Nummer: 12186441)
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst in einer unserer Verkaufsniederlassungen wie etwa Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt (Mörfelden-Walldorf
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer Technik (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in einer unserer Verkaufsniederlassungen wie etwa Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt (Mörfelden-Walldorf
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Schülke & Mayr GmbH sucht in eine/n Vertriebsmanager / Kundenbetreuer (m/w/d) Außendienst - Pharmazie / Apothekengeschäft OTC (ID-Nummer: 12171340)
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener
Wenatex DAS Schlafsystem GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 12120929)